Home headerBild

01.07.2017

Wir laden Sie auch in diesem Jahr wieder ein, uns und unsere Partner von der TTC Informatik GmbH auf unserem Beratungsstand (C-058 / D-059) während des HärtereiKongress 2017 in Köln zu besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

                             

 

28.10.2016

Auf dem HärtereiKongress 2016 hat sich unser Unternehmen gemeinsam mit dem Partner TTC Informatik GmbH auf einem wesentlich vergrößerten Stand präsentieren können. Dies hat die Möglichkeiten für erfolgreiche Kundengespräche für alle Seiten erheblich verbessert.

22.04.2016

Das Überwachungsaudit der demig Prozessautomatisierung GmbH und demig Anlagentechnik GmbH durch den TÜVRheinland nach DIN EN ISO 9001:2008 wurde auch für 2016 erfolgreich und ohne jegliche Beanstandungen durchgeführt.

02.11.2015

Auf den beiden diesjährigen Veranstaltungen hat unser Unternehmen ebenso wie unser Standpartner TTC Informatik GmbH viele qualifizierte Gespräche führen können, die uns gezeigt haben, dass wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen genau den Markterfordernissen entsprechen.

 

    

 

 

Wir haben uns über Ihren Besuch sehr gefreut.

Vielen Dank

08.05.2015

Das Rezertifizierungsaudits der demig Prozessautomatisierung GmbH und demig Anlagentechnik GmbH durch den TÜVRheinland nach DIN EN ISO 9001:2008 wurde auch für 2015 erfolgreich und ohne jegliche Beanstandungen durchgeführt. Damit wurde das Zertifikat bis 2018 verlängert.

20.05.2012

NEU   Kompaktregler DE-VX 4608


Die Erfahrungen aus über 35 Jahren Entwicklung von Regelungs-Systemen wurden in Verbindung mit der modernsten Hardwaretechnik zu einem kompakten und leistungsfähigen Prozesssystem verknüpft. Hierbei wurde gleichzeitig an der demig - Philosophie der Kompatibilität mit den übrigen Prozessreglern der demig Reglerfamilien DE-VR 4008 und DE-VX 4100 festgehalten. Das bedeutet, dass alle Projekte mit der gleichen Konfigurations – Software erstellt werden können und bestehende Projekte lediglich durch Änderungszuweisungen der digitalen und analogen E/A sowie geringfügige Anpassungen der Schaubilder direkt einsetzbar sind.

Trotz kompaktem Aufbau ist der DE-VX 4608 mit ausreichenden analogen und digitalen Ein- und Ausgängen ausgestattet und eignet sich daher für eine Vielzahl von verfahrenstechnischen Anlagentypen. Leistungsfähige Intel Atom Prozessoren (Multi-Threading fähig) regeln schnellste Prozesse und führen dabei komplizierteste Berechnungen durch. Hierdurch werden die Vorteile von modernen Hochleistungs – Prozesssystemen auch für kleinere Anlagen verfügbar.

Die Kombination mit der integrierten SPS erlaubt den Einsatz dort, wo anspruchsvolle, komplexe Regelungs- und Automatisierungs-Aufgaben zu lösen sind, z.B. in der Wärmebehandlung von Metallen, Glas und Keramik sowie in der chemischen, Klima- und Lebensmittel-Industrie.




19.06.2009

16 Läufer und Läuferinnen bildeten beim diesjährigen 6. Siegerländer Firmenlauf der AOK das Team "de rejelbaren Rennmaschinen reloaded" der demig. Obwohl der Spaß für alle rund 8000 Beteiligten bei dieser zweiten Teilnahme im Vordergrund stand, brachte der sportliche Ehrgeiz zum Teil auch sehr gute Laufzeiten hervor.

 





27.04.2009

Bei einem mehrtägigen Besuch unserer Geschäftspartner Frau Gong Zhanxia (General Manager) und Herr Professor Jiezhe Zhang (President) von HJT New Technology Co.Ltd aus Beijing wurde die  weitere Zusammenarbeit auf dem chinesischen Markt strategisch geplant. Dabei kam es auch zu einem intensiven Meinungsaustausch über die aktuelle wirtschaftliche Lage in China, die von allen Beteiligten mittelfristig wieder sehr positiv eingeschätzt wird.

 


HOME SITEMAP IMPRESSUM